mein Abgabetermin
Wir werden Ihnen auch im Pannenfall bei Ihrem eBike schnellstmöglich zu helfen.
Vorab :
eBikes und Pedelecs die im Baumarkt/Supermarkt (z.b. Real ect.)
oder Internet (z.b.Fahrrad.de) gekauft worden sind, können wir leider aus technischen bzw. Gewährleistungsgründen nicht bearbeiten.
(Ausnahme Rose E-Bikes mit Bosch/Shimanomotor)
Für E-Scooter/Roller gleich welcher Bauart können wir ebenso keinen Service anbieten (auch keinen Schlauchwechsel etc.)
Bitte wenden Sie sich in diesem Falle an Ihren Verkäufer, der für Sie zuständig ist.
Für normale Fahrräder/Biobikes Reparaturen wenden Sie sich bitte an Florian Meffert FM Rad Service in Trebur/Geinsheim.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Für unsere spezialisierte Riese und Müller/Bosch E-Bike Werkstatt empfehlen wir Ihnen unbedingt eine rechtzeitige Terminbuchung. Über unseren roten R&M Buchungskalender. ( einfach auf ihr Wunschdatum klicken)
Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um einen Abgabetermin handelt.
In der Regel dauert die Durchführung 24/48 Stunden.
Falls Sie ihr E-Bike am selben Tag wieder benötigen teilen Sie uns das bitte bei Ihr Buchnung mit.
Die Fertigstellung vereinbaren wir vor Ort und geben Ihnen zuverlässig Nachricht wenn das Rad abgeholt werden kann.
Allgemeiner Hinweis:
- bitte Körbe ,Taschen, Kindersitze vorher abnehmen und Zuhause lassen da wir nur begrenzt Stellplatz zur Verfügung haben.
- unsere Werkstattmitarbeiter/innen freuen Sich wenn Sie ihr E-Bike sauber abgeben
- wir behalten uns vor, Reinigungskosten (35,-) bei stark verschmutzen E-Bikes
in Rechnung zu stellen.
-Wegen der technischen Sichtkontrolle der Bauteile/Rahmen ist ein sauberes E-Bike notwendig.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und Ihr geschätztes Feedback.