Wir leben schon seit 25 Jahren ohne eigenes Auto - wie geht das?

Bergauf, mit Gegenwind - kein Problem. Das eBike ist unser Haupt-Verkehrsmittel. Es bringt uns immer leicht ans Ziel und hilft uns dabei, unseren Alltag und unsere Freizeit ohne eigenes Auto nicht nur zu bewältigen, sondern mit viel Spaß zu gestalten.

Hier im Geschäft begegnen uns immer mehr Menschen, die mit dem Gedanken spielen, zumindest ihr Zweit-Auto abzuschaffen und für sich einen modernen, klimagerechten Mobilitätsmix suchen.

Und auf der anderen Seite hören wir - trotz der Informationsflut der digitalen Welt - wie viel an Mobilitäts-Alternativen hier vor Ort im Kreis Groß-Gerau nicht bekannt sind bzw. über die Unsicherheit besteht.

Jetzt ist hier eine Plattform entstanden, die das Ziel hat, zu inspirieren, sich auszutauschen über verschiedene Mobilitätsformen - ganz konkret und anschaulich hier vor Ort in Groß-Gerau!

Hier gehts weiter zur Plattform: autolos.fahrrad-fuchs.de

 

 

fahrrad fuchs

Partner von


Öffnungszeiten:

Mo, Di, Do, Fr,

10-12 und 14-18 Uhr

Sa.10-13 Uhr

Mittwoch geschlossen.

Separate Werkstatt-Dialogannahme über die Hofeinfahrt.

Winterbetriebsferien: Do.23.12. 2021 bis einschl.Sa.08.01 2022 

 

Darmstädter Straße 36 

64521 Groß-Gerau 
Anfahrt

Tel. 06152 - 55 795
Email: info[at]fahrrad-fuchs.de