Es war wunderbar :-)

Wir haben uns auf der Shimano E-MTB-Experience in Südtirol in Sachen Mountain Biking weitergebildet und erholt. Auf dieser Reise konnten wir diverse E-MTB'S (z.B. von Haibike) und verschiedene Motorsysteme ausprobieren. Lassen Sie sich von den Impressionen begeistern.

 

 

Die zweite Auflage der SHIMANO E — Mountainbike Experience war das Radsport-Erlebnis 2018: Vier wunderschöne Etappenorte in Südtirol, die mit Gastfreundschaft und kulinarischen Gaumenfreuden aufwarteten, geniale Trails quer durch die südlichen Alpen und das Miteinander mit Gleichgesinnten und Experten. Jeden Tag ging es für die Teilnehmer auf eine geführte Etappe, in vier verschiedene Könnerstufen aufgeteilt, zusammen mit professionellen Bike-Guides. Vom ambitionierten Fahrer bis hin zum Genuss-Biker, bei der SHIMANO E — MOUNTAINBIKE Experience fand jeder seinen “Weg” ins Ziel. Neu war in diesem Jahr der Prolog, hier empfahlen uns die Guides die passende Gruppe,hier konnten Fahrtechnik-Tipps einholen und wir uns in die Welt der E-MTBs einweisen lassen. Ein weiteres Highlight: jeden Tag konnten die neuesten E-MTB Highlights der neun führenden Radpartner auf Herz und Nieren in Aktion getestet werden. Das alles war in ein attraktives “Rundum-Sorglos” Paket inklusive Hotelübernachtungen verpackt. E-MTB Herz, was willst du mehr! 

Alle Infos rund um das Event finden Sie hier.

fahrrad fuchs

 

 

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Do, Fr

10-12 und 14-18 Uhr

Sa.10-13 Uhr

Mittwoch geschlossen.

Aktuell

Vom 14. bis 21. November haben wir wegen eines Fortbildungs-Seminars geschlossen. Ab dem 22. November sind wir mit frischen Erkenntnissen dann wieder für Sie da.