"Hinterher" die Helden des Alltags für´s Fahrrad...

Hinterher wurde von dem Tischler und Architekten Peter Hornung gegründet. Er betrieb 15 Jahre lang eine kleine, feine Möbelwerkstatt mit Planungsbüro im Münchner Glockenbachviertel.
In dieser Zeit entstanden hunderte von anspruchsvollen Projekten. Irgendwann war Peter es leid, für jeden Weg und Auftrag den Lieferwagen zu benutzen, im Stau zu stehen, keinen Parkplatz zu finden und auch noch selbst zum Verkehrsinfarkt beizutragen. So entstand 2012 der erste Hinterher, den es mittlerweile in einer Vielzahl an Größen und Farben gibt.
Endlich ein schöner und hochwertiger Fahrradanhänger, dachten sich Presse, diverse Jurys und tausende Fahrradfahrerinnen und Fahrradfahrer in aller Welt.

Mittlerweile gilt Hinterher als Marktführer für Lastenanhänger. Noch immer wird jeder Anhänger und seine hochwertigen Teile regional in München produziert und montiert.

www.hinterher.com

fahrrad fuchs

Partner von

Osterferien: Wir machen wir kurze Betriebsferien vom 27. März bis 1. April (Laden und Werkstatt geschlossen)

 

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Do, Fr

10-12 und 14-18 Uhr

Samstag 10-13 Uhr

Mittwoch ganztägig geschlossen.

Darmstädter Straße 36 

64521 Groß-Gerau 
Anfahrt

Tel. 06152 - 55 795
Email: info[at]fahrrad-fuchs.de

Alle Fotos vom Laden von Stefan Dintelmann www.dintelmann.net